my-rocket-panel-plesk

Ein Cockpit für dich

In unserem Panel „My Rocket“ von Plesk kannst du alle wichtigen Dinge zentral verwalten. Angefangen von deinem Webspace, Domains bis hin zu Benutzer für FTP, SSH & Co. Natürlich kannst du hier auch deine eigenen E-Mail Adressen verwalten und dich mit einem Klick direkt einloggen – von jedem Endgerät, jederzeit von überall.

Anwendungen mit einem klick

Mit dem Anwendungsmanager kannst du ganz einfach ausgewählte Apps wie WordPress, Joomla aber auch Shopsystem wie PrestaShop installieren – Ohne Programmierkenntnisse. Unsere Pakete sind auf WordPress bzw. WooCommerce ausgelegt. Solltest du ein angepasstes Paket brauchen, kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.

my-rocket-panel-plesk-user-anlegen

Benutzer verwalten

Mit wenigen Klicks kannst jederzeit weitere Benutzer für FTP, Datenbank aber auch für deine Hostingumgebung anlegen. Dazu gibt es eine Rollenverwaltung mit der du bestimmen kannst, wer auf welche Funktionen Zugriff hat.

Von unterwegs zugreifen

Unser Panel „My Rocket“ von Plesk ist natürlich für alle mobilen Endgeräte optimiert. So kannst du problemlos von jedem Endgerät von überall auf dein Panel zugreifen und alle verfügbaren Funktionen ausführen. Eine Internetverbindung ist dafür allerdings trotzdem notwendig 🙂

Projekt starten
myrocket-on-mobile-phone