Zahlungsarten

Nachdem du deine Bestellung auf Rocketprovide.at abgegeben hast, bekommst du innerhalb von 4 Stunden (innerhalb der Geschäftszeiten) spätestens aber innerhalb von 24 Stunden deinen Zugang zum Kundeninterface auf my.rocketprovide.at. Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst diese auf Wunsch direkt bezahlen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir dort zur Verfügung:

PAYPAL

Um mit Paypal bezahlen können, musst Du einmalig ein Paypal-Konto anlegen, hierfür meldest Du dich einfach bei www.paypal.at an. Du hinterlegst bei der Anmeldung ein Mal Deine Bankdaten und bezahlst ab dann nur noch mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf hast Du die Wahl, ob Du mit Deinem Bankkonto oder Deiner Kreditkarte bezahlen möchtest. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil Du beim Shoppen keine Bankdaten eingeben musst.

SOFORT

Profitiere von einer schnellen und bequemen Zahlungsabwicklung mit dem vom TÜV Saarland zertifizierten Bezahlsystem „Sofort.“. Zahle per Direkt-Überweisungsverfahren mit Deinen regulären Online Banking Daten (PIN/TAN) und ohne Registrierung.

EPS ÜBERWEISUNG

EPS-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshopsoder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Solltest du Dich für die eps-Überweisung entscheiden, ist keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig. Die Nutzung von EPS ist für Dich als Käufer grundsätzlich kostenlos! Nähere Informationen kannst Du hier nachlesen: www.eps-ueberweisung.at

Banküberweisung

Bezahle deine Rechnungen ganz einfach per Banküberweisung mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen. Bitte gebe bei Überweisungen immer die Rechnungsnummer an.

Kontonummer IBAN BIC BLZ Institut
827 6035 5703 AT29 2011 1827 6035 5703 GIBAATWWXXX 20111 Erste Bank